Wir sind nur einen Anruf entfernt: 0 4183 - 77 55 70

ERFOLGREICH VERKAUFT

WIR SIND ERST ZUFRIEDEN, WENN SIE ES SIND

Kundenstimmen

Die Eheleute Hagel sind mir für den Verkauf meines Hauses weiterempfohlen worden – was für ein Glück! Mein Haus wurde sehr schnell zu einem tollen Preis verkauft. Der Verkaufsprozess meines Hauses stand mir echt bevor, doch dank der Eheleute Hagel hatte ich eine entspannte Zeit und sogar Spaß dabei. Das wunderschöne Exposé und der einfühlsame Umgang mit mir und den Kaufinteressenten hat mich begeistert.
C. Holert

Vielen Dank nochmal an Herrn und Frau Hagel für die offene und ehrliche Beratung, für das aufwendig gestaltete Expose, die gut organisierten Besichtigungen, schnelle Vertriebszeit und den erzielten Verkaufspreis, alles super gelaufen. Ich werde sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
U. Ahrens

Einen einfühlsameren Menschen hätte ich mir für meine Eltern nicht wünschen können. Wahnsinn wie Frau Hagel auf die individuellen Bedürfnisse eingeht, ganz ohne Druck den Kunden entscheiden lässt, ihn aber doch sehr kompetent zum Ziel führt. Frau Hagel ist absolut empfehlenswert
F. Möschter

" Ein ganz tolles Maklerehepaar!! Die Liebe zum Detail bei Besichtigungen, die Beratung sowie die Begleitung beim Verkaufsprozess geben einem ein sicheres und wohliges Gefühl. Trotz der emotionalen Lage eines Verkaufes, nehmen Frau und Herr Hagel Rücksicht auf die Wünsche des Verkäufers und sind dabei stets ehrlich. Wir können nur immer wieder betonen wie aufgenommen und wohl wir uns gefühlt haben. Die Hilfe und Unterstützung beim Notar runden alles ab. "
L. Paczia

" Auf Empfehlung haben wir uns für Katja Hagel Immobilien entschieden. Frau Hagel hat uns bei 3 Grundstücksverkäufen bis zum Abschluss der Kaufverträge beim Notar hervorragend und kompetent betreut. Die Besichtigungen mit den Interessenten hat sie selbstständig durchgeführt. Frau Hagel ist auf all unseren Wünschen eingegangen und hat uns bei der Auswahl unserer künftigen Nachbarn unterstützt. Durch ihre souveräne, freundliche und zielgerichtete Arbeitsweise, immer ein offenes Ohr für kleinere und größere Probleme, haben wir uns bei ihr immer in besten Händen gefühlt. Frau Hagel war unser “Rundum Sorglospaket” und können sie jederzeit weiterempfehlen. "
H. Weselmann

Was können wir für Sie tun?

Sie erreichen uns über unser Formular, per Telefon oder Mail.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie einen Rückruf an.

Wir freuen uns auf unser Kennenlernen! Katja & Stefan Hagel

Kontakt (mit Adresse)

HAGEL IMMOBILIEN GBR

Habichthorst 13, 21271 Asendorf
Telefon: +49 4183 - 77 55 70
Fax: +49 4183 - 77 55 15
E-Mail: kontakt@hagel-immobilien.de

Weitere Adressen:
Sand 8, 21073  Hamburg
Telefon: +49 40 696 602 54

Kundenbewertung

Hagel Immobilien GbR
4.9
Basierend auf 40 Bewertungen
powered by Google
js_loader
©   |    Hagel Immobilien GbR
crossmenu